Jo , ich sags ma so : That´s my HP =) @ my Friends hab euch herbe lieb <3 :-*
Jo , ich sags ma so : That´s my HP =) @ my Friends hab euch herbe lieb <3 :-*



Jo , ich sags ma so : That´s my HP =) @ my Friends hab euch herbe lieb <3 :-*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My favorite poem`s
  Für my Family !!! Sprich so Mum , Oma ....
  FÜr meine allerliepsten :-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lulu-.-lulu
   
    ich-ma-wieder

    - mehr Freunde




  Links
   Ich find das voll schön =) Isn Lied auf youtube ...
   Macht das ma wirklich , is funny hypnose , stimmts steffi ?!?
   Das 3-D tischtennis der Zukunft =)
   Das Game : Snake (ihr müsst die roten points futtern )
   für alle dir worry sind !
   Lass dich nit überfahren !!!
   Nicht erschercken !!! Und lange genug draufstarren !!!



Webnews



http://myblog.de/fabi0hat0dich0lieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey erst ma ...

Hay erst ma ...

So als erstes ma :

viel Fun auf meiner HP , dann ma GB entrys ( = Gästebucheinträge ) sind immer erwünscht   !!!

My favorite Poem : =P

Wenn du mich [Brauchst]

dann sag es mir...

wenn du mich [Liebst]

dann zeig es mir ...

Wenn du nur mit mir [Spielst] dann

FICK DICH !!! <---

2.6.07 16:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokojunkie > ~Fabi~ (14.6.07 10:10)
Hay , ich meine das Julia uns "verraten " hat ist ja jetzt schon etwas her , aber trotzdem , julie warum lügst du ständig ich blick so langsam nit mehr bei dir durch ...


(14.6.07 10:26)
Hay ...erstmal .....voll tolles bild von alina ^^
zu julia ......naja .....ich finds zwar auch irg scheiße .....aba andererseits is es mir mom egal.......soviel stress wie mom is ^^........naja baba hel


laura (14.6.07 11:01)
hi fabi na wie gehts hier sprechen Laura und Caro =)
und freuste dich auch schon so wie wir auf Köln ich schon bzw.wir.ich hoffe wir können uns mal in den ferien treffen das wär voll cool.
ok wir sehen uns
deine Freunde Laura und Caroline
wir haben dich ganz doll lieb


Das grauen ... / Website (15.6.07 15:19)
HaY kleene^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung